ein zwei- und vierbeiniges Rudel stellt sich vor
 
Aussies und andere Lieblinge
für Neugierige :  
  Home
  Aussie Nayeli
  Aussie Jeany
  Aussie Bambam
  Aussie Manni
  Aussie Peppels
  Rally- Obedience
  Prüfungen und Turniere
  Allerlei
  unvergessen-Aussie Mary
  unvergessen-Aussie Scotty
  unvergessen Aussie Buddy
  unvergessen- Mali Billy
  unvergessen-Hovi Betty
  unvergessen- Aussie Babsy
  Kontakt
  Gästebuch
unvergessen- Aussie Babsy






Unsere SDR Babsy vom Beckshof war Papas 
Mädchen, geb. 29.5.2001. Leider viel zu jung verlor sie im März 2009 den Kampf gegen die Krankheit.


Eine sehr ausgeglichene souveräne Dame, die allerdings schnell beleidigt ist. Wenn Papa sich ihrer Meinung nach im Ton vergreift, zeigt sie schnell mal die Stinkekralle. Babsy hat von klein auf THS trainiert. 
Sie ist mit ihrem Papa schon auf etlichen Turnieren gestartet, in allen Disziplinen.
Im Jahre 2004 hatte sie eine kurze Affäre mit Cody Dark Rosebud of Crana.

.
Einige Zeit später brachte sie drei suuuupersüüüüße Welpis zur Welt.
Buddy, Judy und Mighty.

Buddy blieb bei uns, Judy gehört unserem Sohn Dirk, Mighty ging zu unseren Freunden Monika und Wolfgang. 
Inzwischen trainiert Babsy weiter fleißig mit Papa.

Ein anderes Leben mit Corona  
  Es hat sich alles verändert. Wir fahren nicht mehr zum Hundeplatz. Im Garten tollen, einige kleine UO- Übungen zwischendurch, durch die Felder ( nicht über) flitzen, das sind jetzt die Beschäftigungen. Offensichtlich gefällt es unseren Wauwis. Für die kleinen Übungen melden sich Bambam, Manni und Peppels regelmässig an.
Nayeli und Jeany vermissen das garnicht. Vielleicht liegt es am Alter der Damen. Viele Jahre waren sie ja mit Training beschäftigt. Inzwischen fällt ihnen wohl Besseres ein.
 
Facebook Like-Button  
 
 
Uns haben schon 55947 Besucher Hundefreunde besucht!