ein zwei- und vierbeiniges Rudel stellt sich vor
 
Aussies und andere Lieblinge
für Neugierige :  
  Home
  Aussie Mary
  Aussie Scotty
  Aussie Nayeli
  Aussie Jeany
  Aussie Bambam
  Aussie Manni
  Rally- Obedience
  Prüfungen und Turniere
  Allerlei
  unvergessen Aussie Buddy
  unvergessen- Mali Billy
  unvergessen-Hovi Betty
  unvergessen- Aussie Babsy
  Kontakt
  Gästebuch
unvergessen- Aussie Babsy






Unsere SDR Babsy vom Beckshof war Papas 
Mädchen, geb. 29.5.2001. Leider viel zu jung verlor sie im März 2009 den Kampf gegen die Krankheit.


Eine sehr ausgeglichene souveräne Dame, die allerdings schnell beleidigt ist. Wenn Papa sich ihrer Meinung nach im Ton vergreift, zeigt sie schnell mal die Stinkekralle. Babsy hat von klein auf THS trainiert. 
Sie ist mit ihrem Papa schon auf etlichen Turnieren gestartet, in allen Disziplinen.
Im Jahre 2004 hatte sie eine kurze Affäre mit Cody Dark Rosebud of Crana.

.
Einige Zeit später brachte sie drei suuuupersüüüüße Welpis zur Welt.
Buddy, Judy und Mighty.

Buddy blieb bei uns, Judy gehört unserem Sohn Dirk, Mighty ging zu unseren Freunden Monika und Wolfgang. 
Inzwischen trainiert Babsy weiter fleißig mit Papa.

2.Aufenthalt in Holland  
  Auch diesmal wieder ne Woche, gleiches Prozedere. Morgens um sechs über den Deich, der allerdings abgemäht war. Mit Hüpfen war da nix. Dafür konnten die wauwis entspannt rauf und runter fliegen. Und abends halb zehn war wieder alles menschenleer, also nochmal Gas geben. Einen Hitzetag haben alle verschlafen, bzw im WW mit Klima verbracht. Und die nächste Tour ist gebucht.  
Facebook Like-Button  
   
Erkemeder Strand  
  schwupps waren wir ne Woche in Holland mit dem Wohnwagen. Haben bereits neu gebucht. Herrlich entspannend, morgens um sechs über den Deich der Sonne entgegen zu spatzwandern. Unsere Wauwis hatten mächtig Spass daran, durch das hohe Gras zu hüpfen.  
RO- Kreismeisterschaft Altstadt- Bettrath 26.5.19  
  Kreismeister Senioren---Scotty 100 Pkte, zwei Sekunden mehr- somit Vizekreismeister Senioren--Mary 100 Pkte.... in Klasse 1- Manni auf Platz drei mit 92 Punkten...in Klasse 3- Bambam mit 84 Punkten auf Platz 8, Jeany bestanden mit 60 Punkten  
Uns haben schon 38431 Besucher Hundefreunde besucht!