ein zwei- und vierbeiniges Rudel stellt sich vor
 
Aussies und andere Lieblinge
für Neugierige :  
  Home
  Aussie Nayeli
  Aussie Jeany
  Aussie Bambam
  Aussie Manni
  Aussie Peppels
  Rally- Obedience
  Prüfungen und Turniere
  Allerlei
  unvergessen-Aussie Mary
  unvergessen-Aussie Scotty
  unvergessen Aussie Buddy
  unvergessen- Mali Billy
  unvergessen-Hovi Betty
  unvergessen- Aussie Babsy
  Kontakt
  Gästebuch
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Yuki
E-Mail:Marcelwestkampaol.com
Homepage:-
Zeit:09.11.2016 um 23:44 (UTC)
Nachricht:Alles Gute zum 3 Geburtstag Bambam wünscht dir deine Schwester yuki

Name:Yuki
E-Mail:marcelwestkampaol.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2015 um 12:15 (UTC)
Nachricht:Alles gute zum Geburtstag Bruder Bambam. Deine Schwester

Name:Marcel
E-Mail:marcelwestkampaol.de
Homepage:-
Zeit:29.06.2015 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Hey Bam Bam herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH und zu deinen ersten Turnier teilnahmen. Hoffe ich kann dich bald mal treffen. Deine Schwester yuki

Name:Marcel
E-Mail:marcelwestkampaol.de
Homepage:-
Zeit:17.08.2014 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Greenways ich glaube wir haben eine Schwester von Bambam aus wettringen ( Vater Ben und Mutter kim)

Name:Mighty
E-Mail:Mponycorralt-online.de
Homepage:-
Zeit:18.06.2013 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Bruder Buddy, alles Liebe von deiner Schwester Mighty. Heute ist unser Tag. Mir gehts prima.Der Rest unserer Willicher Aussiebande schliesst sich an.

Name:Mighty
E-Mail:Mponycorralt-online.de
Homepage:-
Zeit:24.10.2012 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Hey Jeany, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH. Smokey(der Halbstarke) hat sie auch am 21.10. bestanden.
Pfote Tante in Spee Mighty

Name:Mighty
E-Mail:Mponcorralt-online.de
Homepage:-
Zeit:05.10.2012 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten.Grüß die anderen Lieben.Mighty,Ben.Smokey Monika u.Wolle.Wir haben euch lieb.

Name:Jenny 
E-Mail:Jenny.Wienrichgooglemail.com
Homepage:http://www.heidenhovis.de
Zeit:06.09.2012 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Wir waren auf eurer Homepage und hinterlassen einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch, ein paar Tränen sind bei der Hovi Lady gekullert...
Alles Gute für eure Zweibeiner Jenny und Ihre Heidnhovis

Name:♥ Sarah24 ♥ 
E-Mail:derdetelluni.de
Homepage:http://www.supondo.com
Zeit:23.07.2012 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi *

Name:Santina 
E-Mail:Santina.Brebaumosnanet.de
Homepage:http://aussies-bridgetown.de
Zeit:16.01.2012 um 07:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Jeanny,
viele Grüße von Zuhause. Wir freuen uns, dass du so eine tolle, große Familie gefunden hast. Da wird es dir nie langweilig.
Gruß Santina

Mary ist gegangen....18.3.21  
  die Göttin und Chefin unseres Rudels hat uns verlassen. Sonntag wurde sie schon heiss, ungewöhnlich früh für sie.Dienstag war sie morgens nochmal mit zum HP. Da hat sie nochmal voll aufgedreht. Nach einem Jahr wieder 'Unterordnung mit Papa, ihr ging es prächtig. Mittwoch war sie kurzatmig und wollte nicht allzuviel mit in den Garten. Abends schmeckte das Futter nicht. Donnerstag morgens nahm sie nichts wirklich an. Also sind wir zum Tierarzt gefahren, das war nicht Mary. Die Röntgenaufnahmen zeigten leider gewaltige Tumore im Bauch und eine winzige Lunge war übrig. Wir mussten Abschied nehmen. Unsere wauwis trauern ebenso wie wir.  
Facebook Like-Button  
   
Corona- Virus und kein Ende  
  Nach einem Jahr in freiwilliger Isolation haben wir uns daran gewöhnt. Kein Training, keine Turniere, kein Urlaub. Den wauwis geht es trotzdem gut. Haben uns zuhause einiges einfallen lassen, ganz ohne Unterordnung und so. Dienstag haben wir festgestellt, daß Hunde ein gutes Gedächtnis haben. Mit voller Begeisterung haben sie einzeln auf dem Platz gezeigt, was sie in den Jahren zuvor gelernt hatten. Das hatten wir nicht so wirklich erwartet. Jetzt ist wieder Homeplaying angesagt. Mal sehen, wie lange das noch dauert, bis man sich wieder frei bewegen kann.  
Uns haben schon 45403 Besucher Hundefreunde besucht!