ein zwei- und vierbeiniges Rudel stellt sich vor
 
Aussies und andere Lieblinge
für Neugierige :  
  Home
  Aussie Mary
  Aussie Nayeli
  Aussie Jeany
  Aussie Bambam
  Aussie Manni
  Aussie Peppels
  Rally- Obedience
  Prüfungen und Turniere
  Allerlei
  unvergessen-Aussie Scotty
  unvergessen Aussie Buddy
  unvergessen- Mali Billy
  unvergessen-Hovi Betty
  unvergessen- Aussie Babsy
  Kontakt
  Gästebuch
unvergessen-Hovi Betty



       
Unsere Betty vom Kalten Bach, geb. 6.9.1996, am 18.9.2009 friedlich eingeschlafen.
 Mal ist sie die kühle Dame, mal ein Kuscheltierchen. Sie ist die heimliche Chefin des Rudels, zurückhaltend aber auch bestimmend. Sie war bis zum Tod ihres Freundes, unserem Bobby von der Schäffelshütte, im Frühjahr 2007, sportlich sehr aktiv. Sie ist beim Agility in der A1 und der Seniorenklasse einige Male gestartet, wobei sie je Klasse ein V erreichte. Ein einmaliger Versuch in der Obedience- Beginner- Klasse ergab ein SG. Da Madame es bei der Unterordnung aber nicht so genau nahm, haben wir diese Sportart nicht weitergeführt. Den größten Spaß hatte Betty dann aber beim THS( Turnierhundsport). Über viele Jahre ist sie sowohl beim Geländelauf, Vierkampf und CSC gestartet. Wobei beim Vierkampf die Unterordnung natürlich wieder nicht ihr Ding war. Aber alle Läufe hat sie mit hochglänzenden Augen und manchmal mit einem zwinckernden Auge auf ihre langsamere zweibeinige Mutter absolviert.
 
         
vor unserem letzten gemeinsamen Geländelauf Frühjahr 2007

Inzwischen ist sie Rentnerin, macht kleinere Spaziergänge, besucht noch regelmäßig den Hundeplatz, allerdings nur, um den Zweibeinern ein Leckerchen zu entlocken. 


Ab und zu hat sie noch ihre dollen fünf Minuten.

6.10 Freude...7.10,Trauer  
  Sonntag hat Scotty mit 100 P. die Seniorenklasse in Alsdorf gewonnen. Zuhause interessierte er sich nicht für die heissen Damen. Montag morgen lag er nur, kraftlos. TA, dann Klinik, Diagnose...Krebs, an vielen Stellen im Körper, nicht operabel. Herz befallen...Zuhause kam nachmittags der TA und erlöste ihn. Kurz vor seinem Geburtstag ging er leider mit 10 Jahren.  
Facebook Like-Button  
   
19./20.10.19 Marl- Sickingmühle  
  Das war wirklich das letzte Turnier des Jahres. Mädels waren wieder kalt...haben wir die doch nachgemeldet.
Mary 99, Nayeli 99, Jeany 86..Papa mit Bambam 95 Kl. 1, Mama mit ihm Kl.3..95 ..Manni hatte die letzten Vorkommnisse noch nicht verarbeitet...versucht...aber über die Zeit..jetzt hat das Rudel Zeit, sich neu zu ordnen..ohne Scotty
 
27.10.19 Hier kommt Peppels  
  Zuhause war es totenstill, auch nach Wochen, Scotty der Clown fehlt allen. Manni tottraurig, weil kein Spielkamerad mehr da war. Mary schlief und schlief und schlief. Ohne Scotty spielte sie auch nicht mehr mit Manni. Wir mussten etwas unternehmen.
Peppels bringt bereits am ersten Tag wieder Leben in die Bude. Toll, wie alle aufblühen.
 
Uns haben schon 39302 Besucher Hundefreunde besucht!