ein zwei- und vierbeiniges Rudel stellt sich vor
 
Aussies und andere Lieblinge
für Neugierige :  
  Home
  Aussie Mary
  Aussie Scotty
  Aussie Nayeli
  Aussie Jeany
  Aussie Bambam
  Aussie Manni
  Rally- Obedience
  Prüfungen und Turniere
  Allerlei
  unvergessen Aussie Buddy
  unvergessen- Mali Billy
  unvergessen-Hovi Betty
  unvergessen- Aussie Babsy
  Kontakt
  Gästebuch
unvergessen-Hovi Betty



       
Unsere Betty vom Kalten Bach, geb. 6.9.1996, am 18.9.2009 friedlich eingeschlafen.
 Mal ist sie die kühle Dame, mal ein Kuscheltierchen. Sie ist die heimliche Chefin des Rudels, zurückhaltend aber auch bestimmend. Sie war bis zum Tod ihres Freundes, unserem Bobby von der Schäffelshütte, im Frühjahr 2007, sportlich sehr aktiv. Sie ist beim Agility in der A1 und der Seniorenklasse einige Male gestartet, wobei sie je Klasse ein V erreichte. Ein einmaliger Versuch in der Obedience- Beginner- Klasse ergab ein SG. Da Madame es bei der Unterordnung aber nicht so genau nahm, haben wir diese Sportart nicht weitergeführt. Den größten Spaß hatte Betty dann aber beim THS( Turnierhundsport). Über viele Jahre ist sie sowohl beim Geländelauf, Vierkampf und CSC gestartet. Wobei beim Vierkampf die Unterordnung natürlich wieder nicht ihr Ding war. Aber alle Läufe hat sie mit hochglänzenden Augen und manchmal mit einem zwinckernden Auge auf ihre langsamere zweibeinige Mutter absolviert.
 
         
vor unserem letzten gemeinsamen Geländelauf Frühjahr 2007

Inzwischen ist sie Rentnerin, macht kleinere Spaziergänge, besucht noch regelmäßig den Hundeplatz, allerdings nur, um den Zweibeinern ein Leckerchen zu entlocken. 


Ab und zu hat sie noch ihre dollen fünf Minuten.

in Meerbusch am 12.5.19  
  Zum ersten Mal waren wir dort. Eine sehr schöne Platzanlage. Ein Wald zum Spazieren, nette Leute, tolle Bewirtung. Das Wetter hat auch mitgespielt, beste Voraussetzungen, eine tollen Tag zu verbringen. Unsere Oldies mit 100 Pkten Scotty, 99 Pkten Mary, gewohnt souverän. Bambam hat mal wieder jedes "Sitz" verweigert. Für die Sprünge hatte er auch keine Lust. Aber immerhin ein "gut" mit 74 Pkten ist es geworden. Manni brauchte ein Doppelkommando, dafür hat Mama... zweimal.... die Leine fallen lassen, so blieben 93 Pkte für den kleinen Fratz.  
Facebook Like-Button  
   
Erkemeder Strand  
  schwupps waren wir ne Woche in Holland mit dem Wohnwagen. Haben bereits neu gebucht. Herrlich entspannend, morgens um sechs über den Deich der Sonne entgegen zu spatzwandern. Unsere Wauwis hatten mächtig Spass daran, durch das hohe Gras zu hüpfen.  
RO- Kreismeisterschaft Altstadt- Bettrath 26.5.19  
  Kreismeister Senioren---Scotty 100 Pkte, zwei Sekunden mehr- somit Vizekreismeister Senioren--Mary 100 Pkte.... in Klasse 1- Manni auf Platz drei mit 92 Punkten...in Klasse 3- Bambam mit 84 Punkten auf Platz 8, Jeany bestanden mit 60 Punkten  
Uns haben schon 38068 Besucher Hundefreunde besucht!