ein zwei- und vierbeiniges Rudel stellt sich vor
 
Aussies und andere Lieblinge
für Neugierige :  
  Home
  Aussie Mary
  Aussie Nayeli
  Aussie Jeany
  Aussie Bambam
  Aussie Manni
  Aussie Peppels
  Rally- Obedience
  Prüfungen und Turniere
  Allerlei
  unvergessen-Aussie Scotty
  unvergessen Aussie Buddy
  unvergessen- Mali Billy
  unvergessen-Hovi Betty
  unvergessen- Aussie Babsy
  Kontakt
  Gästebuch
Aussie Peppels
haha, voller Spieltrieb voraus. Mein bester Freund...Manni... mit dem kann ich ich ganz doll rumtoben. Wenn er mal keine Lust hat, fällt ihm ein, was er mit Scotty so alles veranstaltet hat, und die Toberei geht weiter. Manni ist ganz tapfer, lässt sich eigentlich alles von mir gefallen. 
Bambam ist mein Beschützer, er geht mit mir nach draussen, er schaut immer, daß mir nichts passiert. Nur mit dem Spielen hat er es nicht, dann brummt er rum. 

Hallöchen zusammen. Ich bin am 27.10.19 hier angekommen. Hab mich zunächst erschreckt, weil da fünf fremde große Aussies auf mich zukamen und an mir geschnüffelt haben. Heute, einen Tag später, bin ich bereits im Rudel angenommen. Ich weiß schon, wer mich mag, und wen ich erst noch um das Pfötchen wickeln muss. 

Mary ist wohl meine Lehrerin, die mir Spielsachen bringt, mal darf ich dran, mal nicht. Aber mit ihr kann ich schon kuscheln. 

Nayeli ist völlig neutral, wenn sie mich gerade nicht an ihrer Seite haben möchte, geht sie weg.

Jeany ignoriert mich noch, das dauert wohl etwas länger.

Bambam ist ein Brummbär, geh ich auf ihn zu, brumm...brumm... verschwinde ich, dann kommt er hinterher. Er begleitet mich auch nach draussen...aber auf Abstand. 

Manni ist schon mein bester Freund. Auch er bringt mir Spielsachen. Er läuft nicht vor mir weg, wir beschnüffeln uns des öfteren, und auch er begleitet mich nach draussen, bleibt aber meist bei mir. Er zeigt mir so allerhand im Garten und am Teich. 
wir starten ins Jahr 2020  
  Ganz ohne Druck und Stress starten wir ins Jahr 2020. Der Plan ist, trainieren wie bisher, ganz locker, nicht allzuviele Turniere, ansonsten Spass haben.
Immer mal wieder zum Erkemeder Strand fahren und mit den wauwis wandern.
 
Facebook Like-Button  
   
Unser Nachwuchs, Klein Peppels  
  das kleine Mädchen macht sich prächtig. Sie wird fortan auch ein bischen auf dem Hundeplatz trainieren.
Zuhause hat sie mächtig viele Flausen im Kopf. Manni hat echt Arbeit mit ihr.
 
Uns haben schon 40030 Besucher Hundefreunde besucht!