ein zwei- und vierbeiniges Rudel stellt sich vor
 
Aussies und andere Lieblinge
für Neugierige :  
  Home
  Aussie Mary
  Aussie Nayeli
  Aussie Jeany
  Aussie Bambam
  Aussie Manni
  Aussie Peppels
  Rally- Obedience
  Prüfungen und Turniere
  Allerlei
  unvergessen-Aussie Scotty
  unvergessen Aussie Buddy
  unvergessen- Mali Billy
  unvergessen-Hovi Betty
  unvergessen- Aussie Babsy
  Kontakt
  Gästebuch
Aussie Peppels
Hallöchen zusammen. Ich bin am 27.10.19 hier angekommen. Hab mich zunächst erschreckt, weil da fünf fremde große Aussies auf mich zukamen und an mir geschnüffelt haben. Heute, einen Tag später, bin ich bereits im Rudel angenommen. Ich weiß schon, wer mich mag, und wen ich erst noch um das Pfötchen wickeln muss. 

Mary ist wohl meine Lehrerin, die mir Spielsachen bringt, mal darf ich dran, mal nicht. Aber mit ihr kann ich schon kuscheln. 

Nayeli ist völlig neutral, wenn sie mich gerade nicht an ihrer Seite haben möchte, geht sie weg.

Jeany ignoriert mich noch, das dauert wohl etwas länger.

Bambam ist ein Brummbär, geh ich auf ihn zu, brumm...brumm... verschwinde ich, dann kommt er hinterher. Er begleitet mich auch nach draussen...aber auf Abstand. 

Manni ist schon mein bester Freund. Auch er bringt mir Spielsachen. Er läuft nicht vor mir weg, wir beschnüffeln uns des öfteren, und auch er begleitet mich nach draussen, bleibt aber meist bei mir. Er zeigt mir so allerhand im Garten und am Teich. 
6.10 Freude...7.10,Trauer  
  Sonntag hat Scotty mit 100 P. die Seniorenklasse in Alsdorf gewonnen. Zuhause interessierte er sich nicht für die heissen Damen. Montag morgen lag er nur, kraftlos. TA, dann Klinik, Diagnose...Krebs, an vielen Stellen im Körper, nicht operabel. Herz befallen...Zuhause kam nachmittags der TA und erlöste ihn. Kurz vor seinem Geburtstag ging er leider mit 10 Jahren.  
Facebook Like-Button  
   
19./20.10.19 Marl- Sickingmühle  
  Das war wirklich das letzte Turnier des Jahres. Mädels waren wieder kalt...haben wir die doch nachgemeldet.
Mary 99, Nayeli 99, Jeany 86..Papa mit Bambam 95 Kl. 1, Mama mit ihm Kl.3..95 ..Manni hatte die letzten Vorkommnisse noch nicht verarbeitet...versucht...aber über die Zeit..jetzt hat das Rudel Zeit, sich neu zu ordnen..ohne Scotty
 
27.10.19 Hier kommt Peppels  
  Zuhause war es totenstill, auch nach Wochen, Scotty der Clown fehlt allen. Manni tottraurig, weil kein Spielkamerad mehr da war. Mary schlief und schlief und schlief. Ohne Scotty spielte sie auch nicht mehr mit Manni. Wir mussten etwas unternehmen.
Peppels bringt bereits am ersten Tag wieder Leben in die Bude. Toll, wie alle aufblühen.
 
Uns haben schon 39302 Besucher Hundefreunde besucht!